wir sterben niemals aus
Jetzt kommt Amerika... Frankreich wehrt sich! DAS BEDEUTET KRIEG :P

Die olala Franzosen machen sich schreckliche sorgen weil TH jetz nach Amerika gehen!!!! Oooooo... ihr armen Idioten  WIE SOLS DEN UNS GEHEN?! Bill kann die begrüssung auf Russisch is ja schön und gut aber er kann nichmal die Begrüssung aud Schweizerdeutsch ... und das sind grad ma DREI Buchstaben nehmlich HOI!!!!!

Also ihr Franzosen haltet einfach euren mund! UND GEBT UNSERE 4 EnGeLwider her!!!!          

Frankreich ...

England ...

Russland ...

Schweden ...

Italien ...

 Schweiz ...

Deutschland ...

Östereich ...

ALLE SIND ZUGELASSEN UND ICH HAB ABSOLUT NIX GEGEN DIESE LÄNDER!!!! Doch mit Italien FRANKREICH Schweden England Russland muss man es nich übertreiben und mit Amerika (kommt) müsst ihr es dann auch nich übertreiben! PLS

LG Billiboy!

21.6.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de