wir sterben niemals aus
TH shcicken uns Karten!

Die “Buhh”-Rufe der Fans, dass Tokio Hotel ihre Ursprünge vergessen sind anscheinend nicht Spurlos an den Jungs vorbei gegangen und sie versuchen euch an ihrem Leben im Ausland teilhaben zu lassen. Ob nun Stockholm, Mailand, London oder Paris. Tokio Hotel werden euch nun regelmässeig eine Karte schicken welche ihr auf der offiziellen Seite oder hier findet


karte-von-tokio-hotel.jpg

Was auf der Karte steht? hier :
Hey Leute, Schweden hat uns mit strahlenden Sonnenschein empfangen, wobei die Sprache hier echt gewöhnungsbedürftig ist- also kommen wir wieder wieder nur mit unserem schlechten Englisch weiter ! Heute haben wir eine Autogrammstunde gegeben und IKEA besichtigt, danach ging es zum Elchreiten und zum Abendbrot gab es schön Knäckebrot ;-) Im Ernst, unser Trip war super, coole Leute, ein richtig sympathisches Land und unser Album chartet hier dirket von Null auf Eins! Morgen geht es dann ab nach Madrid !!!
Hört sich an als hetten TH sehr viel spass ohne uns :'(

LG Billiboy
16.6.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de