wir sterben niemals aus
TH shcicken uns Karten!

Die “Buhh”-Rufe der Fans, dass Tokio Hotel ihre Ursprünge vergessen sind anscheinend nicht Spurlos an den Jungs vorbei gegangen und sie versuchen euch an ihrem Leben im Ausland teilhaben zu lassen. Ob nun Stockholm, Mailand, London oder Paris. Tokio Hotel werden euch nun regelmässeig eine Karte schicken welche ihr auf der offiziellen Seite oder hier findet


karte-von-tokio-hotel.jpg

Was auf der Karte steht? hier :
Hey Leute, Schweden hat uns mit strahlenden Sonnenschein empfangen, wobei die Sprache hier echt gewöhnungsbedürftig ist- also kommen wir wieder wieder nur mit unserem schlechten Englisch weiter ! Heute haben wir eine Autogrammstunde gegeben und IKEA besichtigt, danach ging es zum Elchreiten und zum Abendbrot gab es schön Knäckebrot ;-) Im Ernst, unser Trip war super, coole Leute, ein richtig sympathisches Land und unser Album chartet hier dirket von Null auf Eins! Morgen geht es dann ab nach Madrid !!!
Hört sich an als hetten TH sehr viel spass ohne uns :'(

LG Billiboy
16.6.07 19:43


Beste HP? !

Wie einige sicher schon gelesen haben kann man nun auf www.multimedia-award.de für Tokio Hotel stimmen und damit beeinflussen ob Tokio Hotel die beste Prominenten-Website hat.

vote-tokiohotel.jpg

 

Um für Tokio Hotel zu voten einfach auf das Bild klicken.

LG Billiboy

16.6.07 19:35


Brief an BRAVO... wir erobern TH zurück

Die Fans wehren sich doch ich habe das gefühl das TH das garnich mitbekommen werden    weil si zusehr mit dem (langsam nervendem) Ausland beschefftigt sind ... *HEUL*

TH ich kann shcon nichmer kommt zurück! Lasst euer anfang nicht im Stich! Wir waren euer Anfang und werden auch euer Ende sein!

Hier den Brief den die Medels an das BRAVO- Team schicken werden ... *SNIF*

Hallo , liebes BRAVO-Team .

Dieser Brief richtet sich an Tokio Hotel . Es gibt im Internet ein Video , das uns
Fans ziemlich zu Herzen geht .
In dem Video wird gezeigt , wie sehr wir TH vermissen .
Sie sind nur noch im Ausland unterwegs und viele deutsche Fans ( ich auch )
fragen sich , wann TH wieder zu uns kommen .
Wir fühlen uns von den Jungs im Stich gelassen und wie vergessene Fans .
Das soll aber keinen falls heißen , dass wir den Jungs den Ausland-Erfolg nicht
gönnen , aber wir spüren nichts mehr von TH an uns . Keine Liebe , keinen Dank .
Nichts . Wir wollen die Jungs nicht verlieren , aber wir brauchen sie hier bei uns ...
Bei uns in Deutschland !
Wir wollen TH nicht einfach so dem Ausland überlassen !

Eure Billiboy *Immernoch Wein*

12.6.07 21:06


Wir vermissen euch!

    Bitte kommt wider zu uns zürück!

ICH GÖNNE EUCH DEN ERFOLG!!! WIRCKLICH! Aber ... denkt dochmal zurück wis früher war ... ihr wart sooo oft in Deutschland und in der Schweiz und auch mehr in Östereich! Aber jetz ... groooosse Tour durch Frankreich Konzerte in Meiland und Londen und auch Spanien steht auf dem Plan ...

KEIN EINZIGES OPEN AIR IN DEUTSCHLAND! Und auchnicht in der Schweiz oder in Östereich ...

Ich kann mich noch gut erinnern : Schrei tour ... etwa 4 konzerte warn in der Schweiz! und jetzt ... Zimmer 483 Tour genau EINES!!!

Was klar is ... wir bleiben euch TREU und werde euch wahrscheindlich weiterhin vermissen! doch denkt doch bitte ein einzigesmal zurück ganz an den anfang : DEUTSCHLANF ... SCHWEIZ ... ÖSTEREICH

KEIN FRANKREICH KEIN ITALIEN KEIN ENGLAND KEIN SPANIEN ...

So wars ehrlich gesagt am schönsten! Aber ich gönne euch den erfolg!

ICH kann z.B. nach Italien gehen aber andere Fans  nicht!!!

Und dazu dieser Viedeo!

Von einem Traurigem Fan gemacht und von vielen Traurigen Fans gesehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=u6ftJ29uEMw

EWIG EIN TREUER FAN ... EURE BILLIBOY

11.6.07 22:24


Ausland Konzis

Am 15.6.07 sind TH in Meiland (Italien) und geben ein Konzi auf dem Piazza Duomo! *FrEu*

Und am 19.6.07 sind unsere 4 Engel in London Islington für ein Konzi... Leider schon ausverkauft    gab aber glaub nur 800 Pläze... aber immerhin!!!!!!!

Im Oktober gehen sie auf eine Tour durch Frakreisch... unsere Nachbarn haben eben dochnoch ein Geschmackssinn!

Sind sonst noch im Ausland weiss aber nicht mehr genau wo und am welchem Tag/Datum ... kommt noch auf meine Page!

Was nicht zum Ausland gehört aber nur n Gerücht is : TH kommn nach München um dort ein Open Air zu geben!

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL ! Billiboy ...

Bill ich liebe dich for EVER mein King

11.6.07 13:22


Ausland Konzis

Am 15.6.07 sind TH in Meiland (Italien) und geben ein Konzi auf dem Piazza Duomo! *FrEu*

Und am 19.6.07 sind unsere 4 Engel in London Islington für ein Konzi... Leider schon ausverkauft    gab aber glaub nur 800 Pläze... aber immerhin!!!!!!!

Im Oktober gehen sie auf eine Tour durch Frakreisch... unsere Nachbarn haben eben dochnoch ein Geschmackssinn!

Sind sonst noch im Ausland weiss aber nicht mehr genau wo und am welchem Tag/Datum ... kommt noch auf meine Page!

Was nicht zum Ausland gehört aber nur n Gerücht is : TH kommn nach München um dort ein Open Air zu geben!

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL ! Billiboy ...

Bill ich liebe dich for EVER mein King

11.6.07 13:18


Goldige zukunkft für 4 Engel namens Bill Tom Gustav und Georg

 

Nachdem schon das deutschsprachige Album “Zimmer 483″ kürzlich im Zuge eines Konzertes mit Doppel Platin ausgezeichnet wurde. Folgte nun auch, an ersten Tag, Scream. Tokio Hotel haben somit Russland im Sturm erobert und feierten dies. Bill Kaulitz:”Ich muss sagen der Abend war wirklich phantastisch. Erst durften wir vor über 9.000 Fans spielen und dann konnten wir noch zusammen auf dem Schiff feiern! Das war schon sehr cool!” 

EINFACH GEIL

DAS FREUT MICH FÜR DIE JUNGS!!!

APLAAAAAAAAAAUS

Eure Giulia / Billiboy / Xama (Nama Giulia / Name im Chatt Billiboy und Spitznam Xama) ^^

5.6.07 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de